Bilderbogen zur 52. Herbsttagung des deutschen Gemüsebaus

Meldung vom:

Schön war’s in Heidelberg im November. Manchmal zwar ganz schön schattig – doch kalte Füße und Hände wurden durch die herzerwärmende Gastfreundschaft der Kollegen aus Heidelberg und der Region wieder wettgemacht. Dazu gab es im Rahmen der klassischen Tagung viel Zeit für mehr oder weniger intensive Fachgespräche und am Samstagmorgen den Besuch in zwei sehenswerten Betrieben mit deutlich unterschiedlichen Konzepten. Dieser Bilderbogen zeigt wie immer die schönsten Bilder aus Heidelberg – auf das sich viele beim Stöbern und Klicken wieder finden mögen! Sicher findet sich rund um die Feiertage oder zwischen den Jahren eine ruhige Stunde um mal in Ruhe reinzuschauen! Allen ein paar besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!

Zurück

Deutschland mein Garten    Gärtner. Der Zukunft gewachsen.    QS-System    5 am Tag    hortigate